Lebermetastasen OP oder Litt-Behandlung
Liebe Jelly,
ich kann Dich ganz gut verstehen. Ich bin selber in einer sehr schlechten Verfassung. Ich hätte die ganzen Behandlungen bestimmt nicht durchgemacht, wenn ich nicht einen so tollen Partner hätte, der immer für mich da ist. Natürlich muß er auch seine Arbeit machen. Er unterstützt mich sehr. Ich weiß auch, daß es keine Hoffnung auf Heilung gibt. Wie Du schreibst,es ist nur eine Verlängerung. Ich frage mich in letzter Zeit sehr oft, ob es noch Sinn macht. Dann habe ich wieder Momente, wo ich Angst vor dem Tod habe. Also mache ich mit der Therapie weiter.
Ich war gestern in Frankfurt bei Prof. Vogl. Auch dieser Eingriff war sehr belastend. Ich war ziemlich fertig mit der Welt. Neben mir lag eine Frau, die ziemlich gut drauf war. Sie erzählte mir, daß sie diese Behandlung schon 7mal durchgemacht hat und war sehr optimistisch, da ihre Lebermetastasen alle weg waren. Eine hat sie mit LITT behandeln lassen.
Vielleicht findest Du doch wieder die Kraft, diese Therapie zu machen. Avastin bereitet keine Probleme. Frage Deinen Onkologen, ob er Dir vielleicht Oxaliplatin geben kann. Ich habe eine Zeit lang beide Medikamente bekommen. Von Oxaliplatin hatte ich keine Durchfälle.
Wünsche Dir viel Kraft.
Viele Grüße
Imi
|