Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972
Darling Daddy
Mein lang gehegter Wunsch geht doch noch in Erfüllung, auch wenn es noch ein recht weiter Weg sein wird. Sind schon voll in den Arbeiten, den Recherchen drin. Wüllt zwar vieles auf und doch tut es sehr gut..... ich freue mich riesig.
Ich bin dran eine Biografie über dich zu schreiben und im Rahmen deines 75. Geburtstages nächstes Jahr wird mit der Herausgabe der Biografie auch ne Ausstellung gemacht. Gibt noch sehr viel zu tun. Wird von allen super unterstützt.
Habe gestern mit Käthy gesprochen, sie hat dich so treffend beschrieben du bist ein Künstler, Lebenskünstler und Lebensphilesoph der wie eine Kerze war aber an beiden Enden brannte".
Ich liebe und vermisse dich sehr Daddy. Alle verfluchen die Bleigiesserei dir dir das Leben genommen hat.
Heb eine sorgende Hand über Willy am Freitag, Er hat ne Biopsie vor sich, musste verschoben werden, weil die D.... einmal mehr die Bilder verloren hatten.
Pass mir gut auf unsere Liebsten auf die nun bei dir sind und auf die alle die Hilfe von oben brauchen, um alles zu überstehen, egal wie der Weg ausgehen mag.
I love you Daddy, take care..... dini Gigaxel
Hey du wärst stolz gewesen, wir sind heute einen steilen Hang von ca. 500m hoch gekommen. Zwar sehr, sehr langsam, mit viel Pausen, Lippenbremse etc. aber ohne 02 und Zusammenbruch. Wenn man will kann man Begre versetzen. Oben angekommen hatten wir dann ne sehr lustige Zeit, Lachen ist doch das Beste was es gibt (ausser Liebe).
|