Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1409  
Alt 21.04.2005, 03:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Piep, piep..... im Moment ist vieles am laufen (sieh auch Dad's Thread (werde ne Biografie über Daddy schreiben und ne Kunstausstellung organisieren)....

Willy ist dank Antibiotika immer noch stabil, wurde nun abgesetzt, mal abwarten was passiert. Die Atemnot hat deutlich nachgelassen wie immer unter Antibiotika - Pneumonie ist ja wieder abgeheilt. Nur noch zeitweise, z.B. am Sonntag war fast der ganze Tag O2 Tag. Kennt ihr das auch, dass es nicht immer gleich ist? Hat endlich klare Verhaltensregeln bekommen beim nächsten Fieberschub. Muss sofort Antibiotika spicken - haben wir nun immer zu Hause, und innert 15 Mnuten den Onko.doc. tel. nur nachts erst am nächsten Tag. hat Novalgin bekommen gegen das hohe Fieber, aber nur in Reserve, Basel ist nach einem Zwischenfall absolut gegen Novalgin.

Am Freitag ist Biopsie angesagt, Kieferhöhle. Musste um eine Woche verschoben werden, da sie die CT Bilder verloren haben. Nun wurden Kopien erstellt die nach langem Kampf nicht uns in Rechnung gestellt werden, sondern die Klinik muss sie selber bezahlen - sie haben ja auch die Bilder verloren.

Onko.doc hat am Montag gesagt Willy soll zur REHA, primär aber aus sozialen Gründen um endlich mal ne Klinikpause zu haben, nur die REHA-Klinik die er vorsieht ist eine Akut- und REHA Klinik, also wieder Klinik!!!! Leider werden ausserkantonale REHA Aufenthalte aus sozialen Indikation nicht bezahlt. Da der Onko.doc. neu ist, kennt er den Fall nur bedingt, ansonsten wäre er nie auf diese blöde Idee gekommen.

Heute haben wir beide einen kurzen aber steilen Hang "erklommen" und es ging rel. gut, zwar mit vielen Pausen udn sehr, sehr langsam aber im Endeffekt ohne O2! Wir haben es geschafft, tat sehr gut..... Sind sau stolz drauf!!! Runter war zum Lachen..... meine Stützrädli fanden heraus sie können an Tempo gewinnen bei Vollbremsung - so musste Willy immer davor gehen und es aufhalten, das sah zum Schreien aus!!!!!!!

Ne,ne liebe Monika, wir fangen nichts mehr neues an... bauen nur noch auf... haben es heute ja bewiesen es geht....

Aber wie geht es dir und deinen zwei liebsten Mädels?

Im Moment denken wir sehr viel an dich und Wolfgang aber auch an Gunter da in der Klinik wieder ein Meer von Vergiss-Mein-Nicht ist wie letztes Jahr.

Es ist wie ein Reflegieren lassen des letzten Jahres. Es kommen uns viele Menschen in den Sinn die wir letztes Jahr hier im KK kennenlernten und nicht mehr da sind, Biene und ihr Dargo, Anne und Karl, Uta und Thomas, Sabine und Robert und viele viele mehr. Aber auch die schönen Begegnungen mit lieben Freunden die hier sind.

@ Carmen - gut von dir zu hören und dass deine Chemo und Bestrahlung einigermassen ohne oder mit wenig NW zu packen sind. Weiterhin viel, viel Kraft und Zuversicht gell. Denken an dich.

@ Christa - dir wünschen wir noch viele schöne Schwellstunden in den Erinnerungen an deine super schönen Reise. Konntets du nun das Jetlag etwas abschütteln?

Dürckt uns die Daumen am Freitag, dass alles gut geht und dass vor allem NICHTS gefunden wird.

Alles Liebe eure Liz und Willy im busy Doppelpack
Mit Zitat antworten