Erfahrungsaustausch, Teil 2
Hallo an alle hier im Forum
Wenn ich eure Sorgen hier im Forum lese kommen mir meine Sorgen und Ängste fast lächerlich vor.Trotzdem hätte ich gerne eure Meinung gehört.
Ich wurde vor fast 3 Jahren an Eierstockkrebs operiert.Ich hatte ein Adenocarcinom an beiden Eierstöcken.PT 1b G3 . Operation und anschließende Chemotherapie.Zum Zeitpunkt meiner Operation war der Tumortiter bei lächerlichen 10,9.Nach der Chemo ging er auf unter 5 zurück und blieb da auch.
Letzte Woche war ich zur Kontrolle und mein Arzt sagt lapidar alles in Ordnung die Werte sind bestens.Auf meine Nachfrage erfahre ich das der Tumortiter schon vor drei Monaten von unter 5 auf 6 und nun auf 10 angestiegen ist.Da dieser Wert ja offiziel noch im Normbereich ist versteht natürlich niemand das ich mir doch Gedanken über diesen Anstieg mache da er genau da liegt wo ich angefangen habe.
Gibt es jemanden unter euch der auch mit einem so niedrigen Titer operiert wurde? Könnte es sein das sich da langsam aber sicher etwas bewegt und man nicht darauf achtet weil der Titer im Normalbereich ist?
Vielleicht mache ich mir ja unnötige Sorgen aber es wäre trotzdem schön wenn sich jemand meldet der ein wenig Erfahrung mit diesen Dingen hat und verstehen kann das man einfach Angst bekommt wenn sich etwas verändert.Ich muß dazu sagen das man mich vor der Operation auch mit dem niedrigen Titer glauben machte es wäre nur eine Zyste.
Euch allen wünsche ich ein sonniges Wochenende
Ellen
|