Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2005, 12:47
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo ihr Lieben,

auch ich war über eine Woche im Urlaub und habe gestern und gerade nachgelesen... ganz schön viel! Auch sehr nachdenklich haben mich die Einträge gestimmt. Es würde seitenlang werden, wenn ich darauf intensiv eingehen würde, deswegen nur kurz:

Ich genieße die Zeit mit meiner Mutter, als ob es schon bald zu Ende gehen könnte und troztdem träume und hoffe ich , dass sie noch lange lange lange mit uns leben wird!

@Angelika: Das was du von Deinem Dad schreibst, das könnte meiner sein, will nicht um hilfe bitten, aber letztendlich brauch er sie doch... Ich habe mir bei meiner Ma auch schon einfach aus freien Stücken mir freigenommen und sie damit "überrumpelt".

@Katrin: Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du schreibst, ich mache mir auch immer schnell sorgen, über alles was ansatzweise irgendwie mit der Krankheit zu tun könnte. Man wird sehr hellhörig. Man muß da einfach ein Mittelmaß finden...

Meine Mutter ist jetzt seit dem 2.4 im Krankenhaus. Eine Entzündung in/an der Lunge aufgrund einer Verbrennung der Bestrahlung, echt heftig. Als wir jetzt in Urlaub waren ist sie auch noch gefallen -Steißbein sollte gebrochen sein. Es ist aber wohl nicht so schlimm, vielleicht auch nur ein alter Bruch, sie hat damit nicht viel probleme! ABer sie ist so schwach , der HB-Wert ist ein bißchen niedrig (10,4) aber man behandelt noch nicht. Außerdem hat sie seit fast 2 Wochen durchfall.
Die Ärtze meinen, sie hat alles an Nebenwirkungen bekommen, die man so bekommen kann und dass man die Strahlentherapie nicht unterschätzen sollte. Es ist echt ätzend zur ZEit, weil eigentlich geht man von einer Vollremission aus und jetzt wird und wird es nicht besser!

Das von hier.. alle liebe Grüße
simone