Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2005, 13:06
Gast

Standard meine Mama

ach was, wird das hier ein grufti-treffen?
vidalein ;-) , mir geht es wie dir.
war nie schwarz angehaucht. durchschaue auch nicht, ob die tod toll finden oder nicht. ich persönlich beschäftige mich lieber mit dem leben. fand aber früher love like blood ganz gut und war dann mit 15 auf einem dark christmas festival in hamburg. puh ist das lange her, 13 jahre halt. na ja, bald 14. da waren dl überraschungsgäste. und live sind die soooo toll.

janne, ich weiß auch nicht. ich werde mal mit den speedcats vor t. auf und ablaufen. findet er sie nicht super, dann gehen sie zurück. die schwarzen mit glattleder finde ich auch ganz gut. habe sie mit porto für 96 euro erstanden. ist besser als 120 euro im laden. aber trotzdem sauteuer. irgendwie hat die auch jeder. mit dem nächsten jahr nicht mehr tragen? ja stimmt vielleicht. andererseits sind die ja schon seit 3 jahren der renner. mal überlegen. ich kaufe öfter sachen, stehe zuhause ewig vor dem spiegel und entscheide mich dann gegen den kram.
20 euro aus der türkei ist super. ist das leder? ich mag kunststoff am fuß nicht.

vida, wie läuft dein leben?

nee janne - obwohl - am eingang der reeperbahn gibt es auch all-you-can-eat. aber auch asiatisch allgemein. kennzeichen: speedcats. mal sehen, wen wir alles ansprechen ;-)

lg, sonja