Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Lieber Markus,
hatte so sehr gehofft, dass Heike sich noch einmal erholt...
Ich werde sie als liebenswerten, interessanten Menschen in Erinnerung behalten und sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Schön, dass die langen Briefe, die Heike und ich uns hier anfänglich geschrieben haben, immer da sein werden. Für mich hat die Verträumte diesen "Raum" hier mit Sonne geflutet.
Diese Krankheit ist so verdammt hart. Und wenn man 100 mal drauf vorbereitet ist, das gnadenlose Ende und Aus tut einfach furchtbar weh. Ich wünsche dir - wie jedes Mal - ganz viel Kraft, auch alles Weitere zu meistern. Lass uns gemeinsam darauf hoffen, dass die Zeit irgendwann die Wunden heilen wird.
Deine Heike wird hier fehlen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, das gilt auch für Heikes Schwester bzw. diese ganze, große Familie.
In Gedanken werde ich am 3.5. ganz fest bei dir sein. Einen traurigen Gruß von Monika
|