Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 13:57
Gast

Standard meine Mama

Hi Mädels,

komm grad vom essen. Papa hat uns alle eingeladen und es war total schön. Fast wie früher, nur dass Mama eben gefehlt hat. Gestern haben wir ihr Grab neu gerichtet. Durch das Wetter hatte sich alles extrem gesenkt und die Kränze waren nicht mehr schön. Wir haben dann alles runter und wieder neu gemacht, aber nur noch mit den Schalen. Jetzt ist es wieder schön. Ich glaube, so würde es ihr auch gefallen.

Inzwischen beschäftige ich mich auch jeden Tag bissle mit unserem Garten. Früher war mir das egal, aber jetzt macht es mir sogar Spaß alles von Unkraut zu befreien, damit man die Blumen auch sehen kann. Den Gemüsegarten versorgt T. Er hat alles mögliche gesät - mal sehn ob wir dann im Sommer Ernteurlaub brauchen

Jetzt werd ich noch ne halbe Stunde im Netz surfen und dann gehn wir T`s Eltern besuchen und spazieren so lange die Sonne noch so schön scheint.
Wir haben zur Zeit eine Bauvoranfrage laufen und sind (für den Fall dass wir auf unserem Grundstück bauen dürfen) schon fleißig am planen und Ideen sammeln... Grad vorm essen haben wir wg. Fenstern und Türen im Netz geschaut. Da gibts ja soooooooo unendlich viele Möglichkeiten. Glaub da haben wir mal ganz schön zu tun wenns so weit ist.

So ihr lieben, ich wünsch euch noch nen sonnigen Nachmittag und schick euch viele liebe Grüße,

Claudia.