Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 11:01
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Katrin: hoffe es war nicht zu schlimm bei Deinem Onkel. Das war aber wirklich auch sehr tapfer von Dir, Deinem Vater diese Erfahrung "abzunehmen" und dir selber dafür die Last aufzubürden. Alle Achtung .. Ich kann nachvollziehen wie schwer Dir das fällt. Nicht nur Dein lieber Onkel, ich würde auch immer dann daran denken, was wenn mein Vater, meine Mutter...!?! Die Angst schwebt ja auch immer mit uns mit.
Hoffentlich hören wir bald was von Dir...

@Angelika: Weiß auch nicht was man mit dem Schwerbehindertenausweis machen kann. Zum Parken brauch man meines Wissens noch zu einen Zusatz "G" für Gehbehindert, ich weiß nicht was das für Zuzahlung und etc. ausmacht.Schön dass Dein Vater "pause" hat - das ist immer so wichtig dieses Verschnaufen!

Apropos Zuzahlung: Meine Mutter hat Fahrtkosten eingereicht bei der Krankenkasse. Es waren zur strahlentherapie ca. 25 km. Mein Vater hat sie gefahren.
Jetzt wurde bezahlt und es war sehr wenig: Grund ein Eigenanteil von 5(!) Euro pro Strecke, heißt 10 Euro pro Tag darf man selber zahlen. Also das fand ich schon ganz schön viel!
Sie sammeln jetzt alles schön fleißig, vielleicht kann man noch über die Steuer irgeneinbißchen machen...

Ansonsten geht es meiner Mutter schon wieder ein bißchen besser. Sie läuft jetzt auch schon kleine Runden auf der Station.
Nur jede(!) Nacht hat sie Durchfall, hat das schon mal jemand gehört?????

Das von hier... allen liebe Grüße und viel Kraft.
Simone