Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,das Trampolin ist in,in,in.So sind wir gestern geflüchtet,denn in der Woche die Aufpasserin spielen reicht,hier kommen Kinder hin,mit denen sie sonst null Kontakt hat,das wird schon einwenig zuviel.Wobei hier in der Strasse auch eine Cliuqe von einigen Familien besteht,zusammen feiern und trinken,wir machen da mit drei anderen F.garnicht mit,beteiligen uns zu null,haben dadurch auch ausser Tag und schönes Wetter heute keinen Kontakt,die Kinder sind jetzt"seltsamerweise"auch immer hier.Sonntags unternehmen wir immer was und da hab ich gestern gesagt,das T.müsse erst wieder die Seile festgezogen bekommen,heute nicht.Da ging das Spiel auch ohne,als wir wieder da waren.Es ist schon anstrengend,die Aufsichtspf.da nicht zu verletzten,denn man kann ja nicht dies Teil jetzt noch versichern,das wäre zuviel des Guten.Es tut mir dann nur weh,ein Mädchen aus der Nachbarsch.mit deren Eltern wir noch nur durch Kopfnicken uns grüssen,die beiden Mädchen sich aber immer gut verstanden,die kommt seit J.nicht mehr her,aber jetzt,geht sie dann nach Hause und meine ruft ihr tschöö bis morgen hinterher,dann gibt sie noch nicht einmal Antwort.Es sind ganz einfach gestr.Menschen,die nie,wirklich noch nicht mal Eisessen gehen,aber grüssen,das solllte man doch beibringen.Naja,auch das wird sich wieder legen,hier hats nämlich auch ganz schön geregnet.
Mein Bein schmerzt immer noch,ich kann die mittleren Zehen nicht immer bewegen und durch die Blutverd.medis hab ich an vielen Stellen dicke blaue Flecke,sehbar,das mich schon Leute draufansprachen,stört mich nicht,fllt nur auf.Ab Freitag geh ich an Geräte zur Beinstabilisierung.Tja,mit dem Kuchen,ich hoffe ja,das wir uns doch mal sehen,dann bring ich den Wunschkuchen mit!Mein Neurologe möchte sowieso,das ich im Sommer zum MRT fahre,also ist Köln nicht mehr so weit.
So,ich wünsch euch natürlich auch eine angenehme Woche,wie war das mit dem zu Tränen lachen,noch hat mich keiner dafür verwünscht!Eure Susanne
|