Malignes Melanom
Hallo Claudia,
war heute in der Klinik und auch dort ist die Ratlosigkeit gross. Der Lymphknoten ist tatsächlich so groß und sitzt längs auf dem Halsmuskel. Ist nicht beweglich und tut auch überhaupt nicht weh. Die Gewichtsabnahme kann anscheinend nicht von der Mistel kommen. Das Jucken der Haut obwohl man nichts sieht, der Nachtschweiß und die Fieberschübe wären bei der Mistel möglich. Sie haben jetzt heute noch mal Blut abgenommen um andere Werte zu testen ob nicht doch irgendwo eine Entzündung im Körper zu finden ist oder ob etwas auf ein Lymphom hindeutet. Mistel soll ich auf jedem Fall weiter weg lassen um zu sehen ob er dann kleiner wird. Sie wird sich jetzt noch mit zwei anderen Onkologen besprechen und dann sieht man weiter.
Hast du schon mal davon gehört das man ein Melanom und ein Lymphon haben kann? Vor allem in so einem Abstand. Also Melanom am Bein Lymphom am Hals??
Ich warte jetzt halt mal ab und werde mich weiter mit Schokolade und Kalorienbomben vollstopfen damit ich nicht weiter abnehme.
Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
Anuschka
|