niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Sascha!!!
Ich finde es gut, dass ihr der Diagnose ins Auge seht und gut damit umgehen könnt. Dies können nicht all zu viele.
Was für eine Behandlung allerdings besser wäre....????
Wir sind auch keine Ärzte und jeder Mensch, jeder Körper ist und reagiert verschieden. Ich habe an keiner Studie teilgenommen. Dafür kommen nur bestimmte Personengruppen in Frage.
Vor der Diagnose wurde ich auch mit Antibiotika behandelt, da man von einer Knochenentzündung ausging.
Ich z.B. hatte Stufe I und wurde bestrahlt am Kiefer. Dies entschieden jedoch insgesamt 5 Ärzte. Da bei meinem Onkologen jede Woche die neuesten Fälle in einem Team aus 5 Ärzten (Radiologen, Onkologen, Professoren etc.) vorgelegt werden, musste ich mir nicht verschiedene Meinungen von verschiedenen Ärzten einholen. War ganz praktisch;-)
Wenn deine Freundin keine Schmerzen hat und keine Gewichtsabnahme oder Nachtschweiss ist warten eigentlich ganz O.K.
Mein Lymphom iat durch die Bestrahlung ganz weggegangen. Und darüber bin ich bzw. wir heil froh. Worüber ich auch froh bin ist, dass ich keine Schmerzen mehr habe und Nachts wieder durchschlafen kann.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.
Schöne Grüße
von Sabrina:-)
|