Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,Guten Morgen,naja,es regnet in Strömen,haben wir schon Herbst?!Andrea,ich hab gerade das erstemal bei Bärtis Thread gelesen,hab sonst immer direkt hierreingeklickt,du schreibst so schön Mutmachend an Marion,so bestärkend in ihrem Glauben daran,das es sich alles so wendet,so wie es sein soll,ja,es stimmmt,die verstorbenen ,wichtigen Menschen bleiben immer nah.Mir ist es vorgestern passiert,wir hängen neue Lampen in der Küche auf,anders als vorher,jetzt muß einwenig (mm)Putz nachgefüllt werden,W.fragte mich,ob wir noch was davon hätten,was antworte ich-da mußt du mal deinen Papa fragen,er hat doch hier damals geputzt.Wir haben uns angesehen,natürlich kam von ihm kein Wort dazu,aber es war so lebendig,weil er jeden Tag unser Haus gebaut hat und wir jetzt anfangen es zu verändern.Sie bleiben immer nah,bei uns sind es ein J.und vorgestern fünf M.Genau auf den Tag hab ich ihn was fragen wollen,ist schon manchmal seltsam.
Was neues gibts malwieder,V.hat sich die Sehne im rechten ,kleinen Finger gerissen,beim Brennballspiel,sie hat damit leider noch solange gespielt,bis die Note feststand,welchen Druck solche doofen Sportn.machen!Dann erst hat sie den Wurstf.gezeigt,da war aber schon soviel Blut im Finger,das wir vor Freitag nicht wissen,ob ein Gelenk oder Knochen auch gebrochen ist.Sie war wirklich tapfer,der Finger sieht aus,wie eine Rostbratw.Trampolinspr.hat sich auch Wetterm.jetzt mal erst erledigt.Es hörte sich gestern vielleicht etwas schief an,aber,wenn man zu Menschen garkeinen #Kontakt hat und dann aber die Kinder ständig beaufsichtigen muss,das stört mich irgendwann schon,alles aufzuschreiben,das würde aber den Rahmen hier sprengen.
So,ich wünsch euch das,was ihr euch heute auch erfüllen könnt,Susanne
|