Wie kommt der Tod?
hallo michaela
lass dich von diesem erlebnis nicht allzusehr runterziehen.....ärzte sind auch nur menschen....
ich weiss hört sich ätzend an.....
aber mir ist es auch nicht viel besser ergangen...die ärzte von meinem dad haben mich angesehen als wenn ich sonst was frage.....ich hab mir fast alle infos im internet geholt....über lebermetas diese müdigkeitserscheinumgen(fatique) und und und
habe die links hier auf dieser seite und unter lungenkrebs schon veröffentlicht....
ich kann sie dir aber auch an deine mail senden wenn du magst....du bist ja auch ein mensch der viel input braucht um einfach für sich selbst die dinge vertstehen zu können
ich denke mein dad wusste auch dass er sterben muss/wird....
gefragt haben wir ihn das aber nie....da er sich ja total dichtgemacht hatte ...und überhaup nichts erzählt hat.....
die nebenwirkungen der chemo können natürlich unterschiedlich auftreten.....haarausfall,,,,keinen direkten gescmackssinn und dadurch kein appetit mehr....übelkeit....erbrechen....
wichtig ist auch die flüssigkeitaufnahme....
ich denke es werden auch noch andere mnedikamente dazu verabreicht für diverse nebenwirkungen....
es kann stressig werden für dich und deine ma....versuche also jetzt noch ganz viel ruhe und kraft zu schöpfen.....
und denke immer daran egal was ist wir helfen dir
ASSI
|