Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 06:03
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Familie,

...da schaut's einmal her, wir "Waltons" sind noch lange nicht abgeschrieben....seht her, wir brauchten nur unseren lieben Opa-Egbert, der fuer uns Alles schoen zusammengefasst und klar bestaetigt hat, das Haus ist NICHT ganz verlassen worden...juhuuu!

Liebe Karin B.
Schade, dass du nicht schon frueher dich gemeldet hattest; das naechste Mal, wenn du Zuspruch brauchst, lass es uns wissen, schick Rauchsignale... Flaschenpost geht nicht, so muessen es wohl Brieftauben sein..
gute Besserung,ja?

Liebe Marion,
ich habe meinen Pa vor vielen Jahren verloren, das kleine Ziehen in der Herzensgegend wird immer bleiben, Zeit heilt wirklich, doch die Dauer ist von Person zu Person verschieden. Die Seelenverbindung bleibt ueber den Tod hinaus; ich denke es koennte dir helfen, wenn du all die schoenen, gemeinsamen Erinnerungen in Gedanken sammelst und in deinem Herzen traegst. Dein Pa ist nur 'ausser Sichtweite", er wird immer bei dir sein.
Also, lass dir Zeit, deine Trauer zu verarbeiten.

Liebe Christa J.,
Gratuliere mit Zipfelchen; tut mir leid wegen der 'noise-pollution', das geht Mensch und Tier an die Nieren, buchstaeblich! Bei mir sind es die "boom-boxen" der jungen Autofahrer, die dann in der Strasse provozierend durchfahren, dass die Fensterscheiben vibrieren... Polizei tut nichts!
Trotzdem hab ich wieder "Zuwachs" bekommen,der reinste Garten-"Eden", ein Amselpaar hat sich unter meinem Balkon eingenistet, und jeden Frueh zieht ein Haeschentrio durch den Garten; na, hoffentlich lassen die meine Tagetes in Ruhe!
Sosehr ich Streifenhoernchen putzig finde, aber, die machen sich ueber meine Blumenzwiebeln her,seufz.

Liebe Lommi und Carlotta, kommt doch oefter wieder vorbei, wir haben euch vermisst! Lommi, der Diva geht's wieder gut? Und dir?

Hallo,liebe Gole,
schmeisst du mal wieder so eines deiner beruehmten Fruehstuecke, wir sind immer noch ein froehliches Grueppchen??

Nun deck ich schon mal in der Kueche den Tisch und warte auf die ersten Fruehaufsteher, dann gibt es gemuetliche Kaffeerunde.

Bis dahin leg ich mich noch ein wenig auf's Ohr,
Eure Oma-ANNA