Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 13:30
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe Babs!

Ach, da freue ich mich aber von ganzem Herzen mit Dir und wünsche Dir, daß es auf ewig so bleibt!!!!!! Klasse, Babs!!!!
Und das mit dem "Danke sagen" laß mal lieber, wenn sich hier jemand bedanken muß, dann wir alle hier bei Dir! Von Dir sind schon unendlich viele interessante und wichtige Links und Hinweise gekommen, die ganz vielen geholfen haben! Dafür bedanke ich mich bei Dir!

Hallo lieber Chris!

Na sag mal, das hättest Du aber nicht auch noch gebraucht, was? So ein Shit! Dann hoffe ich mal sehr für Dich, daß der Grüne Star noch sehr früh festgestellt wurde, dann ist er im allgemeinen mit Tropfen ganz gut in Schach zu halten. Na sowas aber auch - als ob Du mit dem MM und den Folgen nicht schon reichlich genug am Hals hättest! Also gute Besserung und die allerbesten Wünsche für Dich!

@alle

Bitte nehmt die Erfahrung von Christian zum Anlaß nicht drauf zu vergessen, mindestens einmal im Jahr auch zur MM-Nachsorge zum Augenarzt zu gehen. Der Grüne Star hat zwar nichts mit dem MM zu tun, leider gibt es aber immer wieder Netzhaut-MMs usw. Also bitte auch die Augen kontrollieren lassen!

Herzliche Grüße von Euerer

Claudia J.