Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 19:17
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Stimmungs- und schlafmäßig geht’s mir Dank des Globuli wieder besser, zumindest meistens.
Susanne, geht’s deinem Bein wieder besser und was machen die blauen Flecke? Wünsche dir morgen, daß es mit der Beinstabilisierung hinhaut und nicht so schmerzhaft ist. Wenn du im Sommer zum MRT in der Uniklinik sein solltest, müsste es doch wohl möglich sein, sich mal zu sehen. Beatrix, Thekla und ich kennen uns ja persönlich und Rita möchte mich im Juni mal besuchen.
Was ist mit deinem Turbo, ist Hüpfen wieder angesagt oder klappt es noch nicht mit dem Finger? Auf jeden Fall gute Besserung auch für sie.

So, hab mal wieder Wochenende, werde morgen mal wieder zu der Monika im Rollstuhl fahren, am Samstag meine Ex-Kollegin zum Frühstücken und Einkaufen treffen und mich am Sonntag dann vom „Stress“ ausruhen. Es soll ja sehr warm werden. Bah, ich mag die Hitze ja überhaupt nicht, unabhängig von der jetzigen Situation. Wenn es hier warm ist, kommt immer so eine Schwüle dazu. Aber auch das Wetter können wir nicht ändern.

Susanne, irgendwas hast du falsch gemacht, deine lieben Wünsche zum Tränenlachen sind noch nicht hier angekommen, vielleicht schickst du sie noch mal auf den Weg.

Alles Liebe für euch und jetzt schon ein angenehmes Wochenende und für dich Susanne, ein Tschöö

Irene