Boah, Mädels!
Da hatte ich jetzt ja erst mal einiges nachzulesen! Ihr seid ja richtig schreibwütig! *schulterklopf*
Guten Morgen an alle!
Maryleen, mein aufrichtiges Beileid. Lass dich erst mal drücken.
Ich stimme den Mädels absolut zu, sie haben alles schon sehr schön ausgedrückt.
Die Tatsache, dass du dich überhaupt in irgendeiner Form zu deinen Gefühlen äusserst ist schon ein guter Schritt nach vorn.
Hab kein schlechtes Gewissen, Maryleen, niemand konnte ihr Sterben aufhalten oder verhindern. Du hast bestimmt alles gegeben, was du geben konntest! Nun ist sie befreit von ihrer Krankheit, du musst dich nicht mehr sorgen, es geht ihr jetzt gut!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder ein wenig lächeln kannst. Und vielleicht hast du ja auch Lust, bei uns hier zu bleiben. Das wäre schön!
Boergie, das kann ich ja gar nicht glauben! Unverschämtheit!
Für dich lass ich mir noch was fieses einfallen heute!
Claudia, ich hatte mal nen Kunden am Telefon, der zu mir sagte, ich hätte so eine erotische Stimme. Ich war so baff, dass ich gar nicht antworten konnte! Immer, wenn er dann hier anrief, wollte er mit mir sprechen! Das war ja lustig!
Oh ja, ich packe mir die Mädels, die ich auf den Weg zu dir streife, in den Dwingo und dann machen wir ne Paaaaaaty, in eurem neuen Haus! Und T. kümmert sich um`s Essen! Is gebongt!;-)
Tini, hat Birgit`s Aspirin geholfen?
Petra, wir wollen auch den Grill anschmeissen! Freue mich schon!
Leider werden wir ja um einen freien Tag besch....
Naja, dafür ist ja am Donnerstag schon wieder frei und ich bin ja schlau und hab den Freitag als Urlaubstag eingetragen.
Meine Mama hatte einen richtigen Eulen-Tick! Zwei Vitrinen stehen voll mit Figuren, bestimmt so an die 100 Stück!
Aber mit Spruch gibt es nur eine Figur. Ist immer ziemlich unlustig, wenn die Schränke mal sauber gemacht werden müssen...
Aber verändert wird an der Sammlung nichts, da pass ich schon auf!
Muttertag? Ich versuche, erst gar nicht daran zu denken....
Heute morgen war ich schon fleissig und habe bei meinem Dad sauber gemacht.
Heute Abend sind wir mit Freunden unterwegs. Ich hoffe, der sch... Regen ist bis dahin verschwunden!
Die haben ja Besserung versprochen! Ist die Sonne schon irgendwo zu sehen???
Wir haben hier im Putzmittelraum einen Kühlschrank stehen, darin haben wir schon mal nen Joghurt oder anderes stehen.
Ich fülle den meisst montags auf, so dass ich die ganze Woche versorgt bin. Gestern stelle ich doch tatsächlich fest, dass mir jemand meinen Jogi weggenommen hat. Der leere Becher lag im Mülleimer. Naja, nen Verdacht hatte ich ja gleich, aber sowas darf man ja nicht laut sagen. Dann habe ich fast alle Kollegen darauf angesprochen. Und einer hat mit dann treudoof erzählt, wer das war...mein Verdacht hatte sich also bestätigt.
Der Mundräuber tat das dann auch noch so ab, unter dem Motto, ich solle mich doch nicht so anstellen, nur wegen eines Joghurts. Dabei ging es um den gar nicht, sondern ums Prinzip! Man kann doch nicht einfach fremde Sachen wegnehmen! Jeder, der mich gefragt hätte, hätte den verd. Jogi bekommen, klar! Aber so? Heute Morgen kam er dann rein und entschuldigte sich, hat sogar 4(!) neue mitgebracht! Na, da hat ihm doch sicher seine Frau was dazu gesagt, denn gestern tat er noch so cool...
Was für ein Theater wegen einem Becher Kirschjoghurt aussm Aldi, ich sag`s euch!
So, jetzt muss ich aber erst mal was tun!
Bis später mal!