Plauderecke
Achtung, Achtung,
an alle Mädels
in sämtlichen Himmelsrichtungen -
Leni, der "Sonnenklau" ist wieder unterwegs, ha, ha, ha!!!!!!
Kaum ist die alte Gruftiemaus wieder online, schon nimmt sie die Sonne wieder in ihren Besitz und das, nachdem Ihr sie so nett und freundlich empfangen und begrüßt habt!!!
Reichlich unverschämt, die "Alte"!!!!!
Findet Ihr nicht auch????
Mädels, was bin ich froh, daß ich wieder mitmischen kann und darf in unserem Plauderstübchen, auch, wenn ich Euch schon wieder die Sonne stibietzt hab'!
Begrüße hier mal alle Neuen, die sich inzwischen hier eingefunden haben und hoffe, Ihr fühlt Euch genauso wohl und gut aufgehoben, wie wir "alten Hasen"!
Weiß zufällig jemand von Euch, wie es Margrit geht?
Hallo Margrit, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und laß dich ganz feste drücken und knuddeln mit meinen besten Wünschen, daß es Dir bald wieder viel
besser gehen mag!!!!!!!!
Du schaffst das wieder, meine Liebe, da bin ich mir ganz sicher und ich drücke Dir dazu ganz doll meine Daumen!!!!!
Und nun möchte ich mich nochmals bei allen Mädels hier von ganzem Herzen dafür bedanken, daß Ihr mich auch so vermißt habt, wie ich Euch und mich wieder so lieb
begrüßt habt hier, ich muß euch sagen, das tut richtig gut in der Seele!!!!!
(eigentlich hätte ich Euch dafür die Sonne nicht klauen dürfen, aber was macht man nicht alles, um es selbst ein wenig schöner zu haben, oder????!!!!)
Mädels, Ihr seid einfach alle große Klasse und ich drücke Euch alle ganz fest und hört Ihr meine "Schmatzer", die ich auf Eure Backen geknutscht hab'???? Das mußte jetzt einfach mal sein, so!!!!!
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag (auch ohne Sonne!)und grüße Euch in allen Himmelsrichtungen -
Euer Sonnenklau Leni
Leni du Trafic-klau, das mußte ich leider entfernen...grins.. Mod. Gitti
|