Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 16:55
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

ich kann sehr gut verstehen, dass Du nach wie vor diese spontanen Urlaubstage brauchst. Wahrscheinlich hast Du - ebenso wie ich - immer noch mit den Nebenwirkungen der Bestrahlungen zu kämpfen.

Ich werde am kommenden Montag wieder arbeiten gehen. Im Prinzip habe ich einen ziemlichen Bammel davor, ob ich es dieses Mal problemlos mit einem 8-Stunden-Arbeitstag schaffen werde. Wenn ich es aber nicht versuche, werde ich es nie wissen. Zum Glück gehe ich freiwillig und ohne jeden Druck zur Arbeit. Mein Arzt hat mir gleich gesagt, dass ich auf jeden Fall sofort zu ihm kommen soll, falls es nicht klappt. Ich selber wünsche mir sehr, dass ich wieder die "Kurve" kriege.

Ansonsten habe ich mich zwischenzeitlich mal auf den Internetseiten für eine Reha umgeschaut, weil ich glaube, dass ich mir diese unbedingt "gönnen" sollte. Im Moment würde ich zur Ostsee hin tendieren. Was sind Deine Pläne eine Kur betreffend? Willst Du wieder nach Scheidegg fahren?

Wie sieht es eigentlich mit Euren Hochzeitsvorbereitungen aus - zwischenzeitlich alles soweit erledigt? Gibt es denn auch gleich noch Flitterwochen ;-)?

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir

Ingrid :-):-):-)