Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.05.2005, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

übers Wetter konnten sich die Sonnenanbeter unter uns ja nun wirklich nicht beklagen. Auch von meiner jetzigen Situation abgesehen, hab ich solche Temperaturen nicht gerne. Hier ist es aber auch immer sofort so schwül und drückend. Morgen soll es wohl noch so heiß werden, dann soll es ja wieder kühler werden und Regen bzw. Gewitter haben sie angesagt.

Susanne, das mit dem Tschöö für dich war nur als Abschiedsgruß gemeint. Aber jetzt wo ich es schreibe, fällt mir auf, dass Bärti ja auch aus unserer Region kommt und Tschöö kennt. Hatte im Moment gedacht, nur wir beide würden diese Grußformel kennen bzw. benutzen.

Wie siehts in eurem Invaliden-Verein aus? Bin froh, dass meine Rippen „ruhig“ sind, klar ab und zu merke ich sie noch mal, aber ist nicht mehr schlimm. Dass W. „keine Zeit“ hat, zum Doc zu gehen, ist mir schon klar, so kennen wir die Männer. Klaus ist auch nie zum Arzt gegangen, möchte gar nicht drüber nachdenken was geworden wäre, wenn er früher zum Arzt gegangen bzw. er mit mir darüber gesprochen hätte. Aber das Nachdenken ändert auch nichts mehr.

Ansonsten hab ich heute den Balkon meinen beiden Miezen überlassen, sie lieben die Sonne und die Wärme und ich hab mich in der Wohnung aufgehalten. Stimmungsmäßig geht’s mir im Moment wieder besser, was ich auch von euch hoffe.

So, wünsche euch einen schönen Start in die kürzere Arbeitswoche.

Irene
Mit Zitat antworten