Wie kommt der Tod?
Hallo Ich habe alle Beiträge verfolgt aber keine Zeit einmal zu antworten. Bei meinem Vater wurde die Diagnose Lungenkrebs letztes Jahr gestellt. Damals hatte er schon Metastasen an der Wirbelsäule und Rippenfell. Am Anfang hat er die Chemo relativ gut vertragen aber nach einiger Zeit fing es an Haarausfall, Übelkeit und Erbrechen. Trotzdem er hat nie aufgegeben er wußte das es keine völlige Heilung gab er dachte man könnte den damaligen Stand halten. Aber vor 4 Wochen er lag immer öfter im Bett hat fast nichts gegessen und sich immer öfter erbrochen. Vor 2 Wochen habe ich ihn in die Klinik gefahren. Dort ist er immer noch wird immer schwächer. An manchen Tagen schläft er fast die ganze Zeit in der wir bei ihm sind. Ich konnte ihn 3 Tage nicht Besuchen da ich eine Erkältung hatte und ihn damit nicht gefärden wollte. Gestern ging es ihm wieder besonders schlecht. Heute gehe ich wieder hin und hoffe das er manchmal ansprechbar ist. Die Ärzte haben ihn nochmal Untersucht und wollen evtl. die Chemo neu zusammen setzen. Mal sehen ob es schon Ergebnisse gibt.
Liebe Grüße an alle, Karin
|