Aussichtslos
Also zuerst möchte ich mal hier ein kleines Stückchen Hoffnung geben. Meine Mutter ( 80 Jahre) bekam die Diagnose im Juni 04. Zwar hat sie unglaublich viel schon durchgemacht( wie ich oft auch geschrieben habe), aber sie ist immer noch da!!!!!!!!!!!! Der Stent ist schon 4x gewechselt worden, sie versucht auch immer wieder auf die Beine zu kommen. Wir stecken sie aber auch beim geringsten Anzeigen sofort ins Krankenhaus. Das ist auch mit ihren Ärzten so abgesprochen. Natürlich sieht man, dass der Krebs an ihrer Gesundheit zerrt. Aber immerhin durften wir sie bis jetzt noch behalten. Und das ist ja fast schon ein Jahr!!
Liebe Claudia,
die Angst darf Dich nicht auffressen !!! Wie geht es Deiner Mutti denn im moment ? Wir sind letztes Jahr nach der Diagnose auch noch 2 Wochen nach Kroatien gefahren...aber auch mit gemischten Gefühlen. Ich habe aber telefonischen Kontakt mit meinem Vater und meiner Schwester gehalten. Könntest Du mit jemandem ausser Deiner Mutti,Kontakt halten? Vielleicht nicht täglich,aber immer wenn Du beunruhigt bist?
Liebe Grüsse
Heidi
|