meine Mama
Hallo Ihr Lieben!!
Nix wars mit meinem PC.
Daher heute wieder von der Arbeit ein paar Zeilen :-)
Bin heute Morgen noch arbeiten, dann denke ich nicht so viel nach... außerdem bin ich Land unter nach den letzten Wochen und seit gestern bin ich etwas mehr mit Energie gesegnet, so dass ich auch mal wieder ein bisschen was wegschaffen kann.
Heute Mittag um 14 h ist es soweit.
Vielen lieben Dank, dass Ihr alle an mich denkt.
Irgendwie ist heute ein seltsamer Tag. Meine Mama kriegt nun ihren Platz auf dem Friedhof. Der Tag ist ziemlich trüb. Als Mama starb und auch bei der Trauerfeier war der Tag jeweils richtig schön! Hm. Bedeutet das nun was?`
Ich seh und suche dauernd irgendwelche Zeichen.
Heute bin ich ziemlich müde.
Ich schlafe nicht so gut.
Bzw. sagen wir mal so, ich bin vom normalen Alltag immer so groggy, dass ich abends um 19-20 h auf der Couch fest einschlafe und dann später zu normalen Bettzeiten nicht mehr einschlafen kann. Dann liege ich ewig wach und grübele. Und ohne PC kann ich nicht mal online kommen. Seufz.
Und morgens bin ich dann entsprechend kaputt.
Naja, wird schon.
Vielleicht hol ich heute ABend noch den PC.
Ach, ich hab übrigens eine tolle Idee gestern Abend in meinen Grübeleien gehabt. Ich werde mir nach dem Urlaub vielleicht einen Hamster zulegen :-) Ich brauch dringend was, was ich ein bisschen betüteln und knuddeln kann. Seit ich diesen Gedanken habe, freu ich mich total darauf.
Mal sehen, ob dieser Floh im Kopf bis nach dem Urlaub hält, dann setz ich das nämlich gleich in die Tat um.
:-)
Liebe grüße an Euch alle
und bügelt nicht so viel :-)
maryleen
|