Hey ihr Lieben!
Ich habe nicht nur einen Knoten in der Zunge sondern auch im Hirn ;-) ...
Und was ist denn das eigentlich für ein Wetter in Deutschland??? Heute morgen gabs erstmal Regen und die Sonne muss ich auch suchen gehen *schluchz*!Ich geh wieder in den Süden ...
Maryleen, abends müde und erschöpft auf die Couch zu fallen kommt mir sehr bekannt vor. Meistens weiss ich gar nicht warum, weil ich den Tag über ja nix anstrengendes mache. Mir ist so als ob ein großer Teil meiner Energie verbraucht wird nur um die ganz alltäglichen Dinge zu meistern. Nachts fällt es mir dann auch schwer in den Schlaf zu kommen und morgens bin ich dann übermüdet. Ich denke es wird mit der Zeit einfach besser werden.
Ich denke heute auch ganz doll an dich. Und die Sonne wird für euch gleich noch hevorkriechen!!!
Bei mir ist es auch so, dass ich bei irgendwelchen Sachen an Zeichen glaube oder auch vielleicht danach suche und mich frage, ob das jetzt C. war.
Bin zur Zeit am überlegen, ob ich ein Reading bei einem Medium machen lasse. Ich habe hier im Forum einiges darüber gelesen und bin dabei überhaupt erst auf den Gedanken gekommen.Hat jemand von euch so etwas schon gemacht oder darüber nachgedacht??
Janne, wie jetzt Inlinern?? Ich dachte du trainierst jetzt für den Marathon nächstes Jahr ??? Auf jeden Fall hast du meine Bewunderung, dass du mit dem Laufen angefangen hast!!!
Ich habe meinen Allerwertesten leider noch nicht zu sportlichen Aktivitäten hoch bekommen.
Friesentee statt Sherry

??? Und auf den leckeren Rotwein wollt ihr wohl auch verzichten???
Das nächste Mal kommt ihr alle mit nach Andalusien

und für euch, Janne & Petra, fahren wir auch mit dem Auto ;-) !
so Mädels, die Jazz muss noch fleissig sein
cu