Erfahrungsaustausch, Teil 2
Hallo ihr Lieben,
ich bin's schon wieder mal. Die Sache mit meiner Portpflege war zum Glück schneller geklärt, als ich es zu hoffen wagte. In der Gemeinschaftspraxis meines Hausarztes gibt es seit 1. Mai einen neuen Arzt, der Erfahrung mit dem Port hat. Welch eine Erleichterung! Aber nun "der Hammer": Als ich einen Termin beim Radiologen wegen eines MRT vereinbaren wollte, sagte man mir, dass eine Untersuchung des gesamten Abdomens seit April keine Kassenleistung mehr ist, es wird nur entweder Oberbauch oder Unterbauch bezahlt. Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Vielleicht hat jemand von euch seit April eine solche Untersuchung machen lassen und kann mir sagen, wie es da gehandhabt wurde?
Hallo Ute G.,
schön, dass du dich gemeldet hast und es auch dir gut geht. Nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, vor allem gaaanz viel GESUNDHEIT!! Weiterhin viel Vergnügen beim Reiten, und zeig den Kleinen, wie man die Zügel in der Hand hält ;-)! Das mit der ambulanten Reha hört sich gut an, auch wenn dein Büro dann ein paar Wochen auf dich verzichten muss. Die Gesundheit geht schliesslich vor!
Unser Urlaubsziel steht übrigens noch nicht endgültig fest, es wird wohl Italien oder Kroatien sein.
An alle liebe Grüsse
Anita
|