Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,ja,zwei Tage war kein Anschluss unter dieser Nummer,wir kamen nicht ins Internet.Es geht jetzt zwar wieder ,aber langsamer als sonst.Was es sein kann,keine Ahnung.Mir gehts bis auf das übliche Schulterschmerzchen ganz gut,W.ist ja im Moment zu Hause und da haben wir das Renovierungsprogramm begonnen.Der Elektriker war da,kommt Montag wieder,Vanessa übernachtet morgen in der Schule,sie veranstalten eine Sportnacht ,da gab es einiges zu planen,so hab ich nur gelesen gestern und jetzt sind die beiden schwimmen,der Esszimmerschr.ist ausgeräumt,da hab ich jetzt mal Zeit so richtig mit euch zu tratschen.Danke,das ihr an mich gedacht habt die letzten Tage,es ist so schön,euch zu haben,euch zu kennen,da werden einpaar im Himmel zusammengerückt sein und es so gelenkt haben.Im Hirnt.-Forum ist vor einpaar Tagen ein junger Mann verstorben unter Susanne zu lesen,es war ähnlich wie bei euch,da konnte ich den nächsten Tag garnicht richtig denken.Das kommt wohl immer wieder,es gehört ab dem Tag zu unserem Leben dazu.Es stimmt Barbara,jeder Tag ist so wichtig,aber,an manche Tage hat man halt seine ganz besonderen Erinnerungen und die zählen doppelt im Leben,schon irgendwie zweideutig,die Erinnerungen und die besonderen Tage zählen wirklich doppelt!Jetzt hast du eine neue Erinnerung,die dich im nächsten Jahr auch einwenig mehr positiv erinnern kann.das ist doch schonmal gut so,oder?
Andrea,danke für das schöne Wetter,du Wetterfee,es ist jedenfalls immer ab Mittag sonnig und meist trocken,da verlass ich mich jetzt ganz auf dich!
Beate,was macht der Durchhänger,wars der Feiertag,waren es die Gefühle oder war der Tag einfach nur Sch...?Lass dich mal feste umarmen und drücken,bis du keine Luft mehr bekommst und froh bist,wenn ich dich wieder loslasse.Hoffe,der Tag ist doch vorbei gegangen und du kletterst die Leiter wieder weiter rauf!Aber,auf der Spirale kann man immer wieder ausrutschen,also feste Tritte machen und auf sich selbst aufpassen,das gilt übrigens für alle!!!
Irene,nee,tschöö kannte ich zwar,aber konnte das nicht einorden,im ersten Moment hab ich echt gedacht,Irene will nicht mehr schreiben und verabschiedet sich so,zum Glück nicht wahr gewesen.
Auch jetzt nimt er keine Lehre an,die Bandage liegt unten,die Medis gehen ihm wirklich enorm auf den Magen und ruhen beim renvieren ist eh nicht drin.er verzieht nur ständig das Gesicht,aber,er ist über 40 und somit alt genug um zu wissen,was er tut!
Gehst du eigentlich mittlerweile schonmal in die Stadt,runter zum Rhein,in die Altstadt ?Oder hast du bei dir vor der Tür eine Möglichkeit Kraft zu schöpfen,am Decksteiner weiher vielleicht?Wir waren vor Jahren mal mit allen im Haxenhaus,meine Güte,ich hab zwar Salat gegessen,aber diese Teile,wers mag ist schon Wahnsinn.Oder heute ,wenn wir in Köln sind,dann im Sion,den Meter Bratwurst,das wär doch mal für uns alle was.Jetzt red ich schon wieder vom Essen,hoffentlich läuft euch das Wasser dann auch im Mund zusammen.Bei mir klappt das nämlich nicht mehr,da die Nerven dort lahm sind,läuft mir beim Essen die Nase ständig und nicht das Wasser im Mund zusammen(lachen erlaubt).So,jetzt kram ich schonmal weiter,die Bücherwand muss noch ausgeräumt werden,also,wie war das mit dem Lachen,bis die Tränen kommen?Bis dann,eure Susanne
|