Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 11:09
Gast

Standard Behandlungskosten - was kommt auf mich zu??????

Liebe Rut, direkt mit der Krankenkasse zu sprechen ist sicher auch gut. Da sitzen ja auch Menschen und wenn sie wissen in welcher Lage man ist, sind sie sicher auch hilfsbereit.
Als ich so krank war, habe ich auch offen darüber geredet und sehr viel Hilfe und Zuwendung von anderen Menschen erfahren. Auch von solchen, die mir gar nicht so nahe standen.

Ich hatte eine schlimme Chemotherapie. Aber es war gut durchzustehen, weil alle so lieb zu mir waren.
Deshalb habe ich, so schlimm wie alles war, keine schlechten Erinnerungen an die Zeit.

Und diese Hilfe habe ich natürlich nur bekommen, weil alle wußten, was mit mir los war.

OB Kinder schon so reagieren Können ist natürlich die Frage. Man möchte sie ja so wenig wie möglich belasten. Aber immer geht das ja nicht.

Meine Kusine, die auch schwer krank ist, hat drei Söhne im Alter Deiner Jüngsten und hofft, sie kriegen nicht alles so mit. Aber einfach ist das für Kinder sicher nicht. Auf jeden Fall wünsche ich Deiner Tochter aauch den Erfolg.

Kannst Du mit den arge Leuten offen sprechen. Oder geht das nicht? Deine Elbetta