Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.05.2005, 14:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,Vanessa liegt fertig und schlaffend auf dem Sofa,sie hat ja in der Schule mehr oder weniger übernachtet.Heute morgen war noch gemeinsames Frühstück und auf dem Heimweg hat sie noch bestätigt,das sie überhaupt nicht müde sei.Jetzt schläft sie schon zwei St.,nachher gehts noch zu den Omas,morgen wollen wir nämlich nach Dortmund zur Hundeschau,ja,mal sehen,was wir nicht mit nach Hause bringen.Am Abend vor dem ersten Mai werden hier die Maibäume aufgestellt ,gemütl.Beisammensein ist ganz schön,wir fahren immer in den Wohnort von W.früher,da trifft man sich immer mal wieder,was ich aber davon erzählen wollte,er sagt doch tatsächlich(das erste Mal),ob wir nicht mal zum Friedhof gehen sollen,der liegt direkt neben dem Maibaum -Festplatz.Ich überrascht und froh,ein weiterer Schritt für ihn,da hab ich an dem Abend sofort an euch alle denken müssen,auf dem Friedhof gingt ihr mir nicht aus dem Kopf,da ich euch immer erzählt hatte,wie verschlossen er dem Tod des Vaters gegenüber war .Es ist doch makabererweise ein schöner Fortschritt,oder?
Andrea,ich glaub auch,das manchmal Leitungen überlastet sind,Richtung Bad Kreuznach wurde z.B.verg.Woche von der Telekom etwas erneuert,W.kam garnicht ins dortige Firmenprogramm rein,aber mir gehts wie dir,wenn ich einen Tag nicht wenigstens lese,dann werde ich unruhig.
Irene,es ist schön zu lesen,wie flexibel du geworden bist,nimmst freie Tage,wie es passt,hörst dich so locker an,es hat sich viel verändert in den letzten Wochen,es ist schön,Freude in eurer allen Berichten zu spüren.Ich denke,unsere Freundschaft spürt schriftlich die Veränderungen,die Gefühle des einzelnen,wir sind uns ganz schön nah und vertraut,schön,euch zu kennen,Tratschies!!!
So,im Regen wünsche ich euch den Sonnenschein im Herzen und nachts warme Füsse,das man besser schlafen kann,Susanne(gestern brauchte ich die Wärmfl.an den Füssen,so kalt wars)
Mit Zitat antworten