niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Sabrina :-),
die Hochzeitsvorbereitungen lesen sich ja wirklich nur zu gut :-). Buffet *hmhm lecker* und dann noch Raketen. Das ist der absolute Knaller im wahrsten Sinne des Wortes :-). Ein richtiges Feuerwerk ... finde ich einfach toll. Wer ist auf die Idee gekommen??? Eine Ferienwohnung im Schwarzwald stelle ich mir sehr idyllisch vor und lässt einem vor allem viel Spielraum, sich den Tag nach eigenen Wünschen gestalten zu können.
Mit der Kur bin ich im Prinzip immer noch am Überlegen. Aber mich würde es auf jeden Fall eher an die Ostsee ziehen. Das ist irgendwie so beruhigend.
Tja, wie habe ich die Woche überstanden. Eine gute Frage. Mein erster Arbeitstag am vergangenen Montag. Püh. Mein Vorgesetzter hat mir trotz eines 16 1/2 kg Gewichtsverlustes als erstes erklärt, dass ich genauso gut aussehe wie beim letzten Mal. Richtig gut erholt wie aus dem Urlaub. Ja, und eigentlich wisse er gar nicht, was er mir geben könnte. Na ja, vielleicht für die demnächst anstehende sowieso-Veranstaltung könnte er mich gebrauchen. Fakt ist, dass er mich an den vergangenen Tagen mit drei Kopieraufträgen in Atem gehalten hat *ironisch grinst*.
Die Arbeitssituation ist für mich nicht einfach. Es scheint keinem einzigen klar zu sein, was wir für einen Weg hinter uns und vielleicht noch vor uns haben. Seit Mittwoch habe ich wieder verstärkt Erschöpfungszustände. Erst dachte ich, dass das mit meiner Massage zusammenhängt. Aber am Freitag - trotz der eintägigen Ruhe - war es genauso :-(. Im Moment weiß ich nicht, was ich machen soll. Auf keinen Fall bin ich bereit, jede Woche einen Urlaubstag zu investieren, um immerhin einigermaßen über die Runden zu kommen. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Sicherlich können das alles auch nur "Anlaufschwierigkeiten" sein. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich ziemlich desolat :-(.
Auch Dir wünsche ich ein sehr schönes Wochenende!
Alles Liebe
Ingrid :-):-):-)
|