Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 16:28
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo!ich bin glucklich euch gefunden zu haben. Komme aus Kroatien und meine Mutter hat ebenfals ein klenzell.lungenkarzinom, doch nach 6 Chemotherapien ist er verschwunden!!! angeblich sin die Methastasen noch immer da(was ich nicht so ganz genau verstehe, sollten sie nicht auch verschwinden? ich kriege hier in Kroatien von den Aertzten nur geringe Informationen, die leider bis jetzt nichts gutes sagten.) Meine Mutter muss jetzt noch auf die Stahlungtherapie. Die Chemo hat sie relativ gut ueberstande und hat sogar 10 Kilo zugenommen, sieht gut aus! Wir haben nie die Hoffnung verloren und ich muss sagen das uns das Buch von Maria Treben:"Gesundheit aus der Apotheke Gottes" sehr geholfen hat, dort sind viele Tee-Behandlungen angefuhrt, vielleicht hilft es noch jemanden! Ich wollte noch fragen, ob man diese Mtethastasen besiegen kann? wie stehen die Chancen? die Aerzte gaben meiner Mutter 1 Jahr und berets 8 Monate sind vergangen!!Meiner Mutter wurden fast alle Informationen verheimlicht, also weiss sie noch immer nichts, allerdings denkt sie, dass sie wieder vollig gesund ist. Ich entschuldige mich fuer die Fehler und Umlaute. Vielen dankname@domain.de