Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 22:14
Gast

Standard meine Mama

hallo carina,

auch dir ein herzliches willkommen!

maryleen, wie schön! deine mama war bei dir. klarer fall. du sagst selber, der traum war anders als alles andere bisher erlebte. du täuschst dich nicht.

meine papa war im traum auch bei mir (oder ich bei ihm?). wir hielten uns gaaaanz fest in den armen, ich fühlte seinen dünnen nacken. papa sah besser aus als zur krankenzeit, aber noch nicht ganz gesund. ich hatte sofort wahnsinnige angst, dass er weg ist bevor ich ihn fragen konnte. wir umklammerten und drückten uns. ich fragte ohne luft zu holen: geht es dir gut hast du freunde bist du nicht alleine? mein papa strahlte, machte seine typische abwinkende handbewegung und sagte: "ach wo, alles in ordnung". papa sagte immer "ach wo". plötzlich klingelte das telefon. ich konnte nie rausfinden, wer es war. erkläre es mir so, dass ein plötzliches aufwachen die einzige möglichkeit ist, so eine begegnung zu beenden. ein traum ist das bei uns beiden bestimmt nicht gewesen.
mein papa hat 1,5 wochen vor seinem tod gesagt, dass seine eltern bei ihm waren. sie kämen wieder... nun ja, seine eltern sind seit 20 jahren tot. papa war aber nicht verwirrt oder so. nur an dem tag. nächsten tag war er wieder ganz klar und wiederholte, dass seine eltern da waren. papa hat mich bisher nicht wieder besucht. bei unserer mutter hat er sich auch gemeldet per klopfen, bei britta auf andere weise.

ich schubse mal meinen thread dazu. da gibt es noch viel mehr von anderen zu lesen.

unsere lieben sind uns nur vorausgegangen.

janne, am 27 bist du hier? habt ihr schon ein hotel? du bist doch bestimmt mit vollem programm hier eingespannt. können uns aber gern auf einen kaffee (wein, bier) treffen.

danke für die genesungswünsche.
habe mir nichts eingefangen, mir wurde sa nur echt zu kalt. war für sonne angezogen und dann hagelte und regnete es.

lg, sonja