Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 11:41
Gast

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo ihr starken Frauen!
Ich habe heute mal wieder eine Frage an euch. Meine Mutter hat jetzt ihre 4. Chemo hinter sich und zur Zeit bewegt sie einfach die Unsicherheit ob sie sich Blutaufbauende Spritzen geben lassen soll oder nicht. Ihr Hb Wert ist ziemlich down und ihr Onkologe hat ihr eine Spritze verordnet. Jetzt sagt unsere Hausärztin ( hat selbst einen Krebskranken Mann), dass sie sich das gut überlegen solle, denn es könnte sehr wohl auch möglich sein dass diese Spritzen ( Name weiß ich nicht) unter Umständen auch dazu führen könnten dass sich das Tumorwachstum auch verstärkt.
Meine arme Mami sitzt nun da, und weiß nicht so recht was sie tun soll.
Nachdem die ersten beiden Chemos die Hölle waren geht es ihr den Umständen entsprechend gut. Nur die Schleimhäute in den Augen sind sehr angegriffen, weiterhin ist sie einfach nur müde und hält sich aber so extrem tapfer dass ich jeden Hut vor ihr ziehe.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip oder Erfahrungen. Dies ist ihr 2. Rezidiv und die dritte Chemo. Ich wünsche all den Menschen über deren Schicksal ich hier lese alles erdenklich gute. Viel Kraft und freut euch an den Blüten der Natur das gibt einfach Kraft für jeden