Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 12:47
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ja,wovon machen wir es abhängig?Gute Frage,ich glaube einwenig dadurch das wir drei viel unternehmen und ich nicht weiß,ob es mit Hund so bliebe,es ist schon eine langfristige Entscheidung und ich bin unregelmäßig ausser Haus,ihr habt es ja selbst hier schon mitbekommen,da passiert wieder im Kopf was und schon sind die ewigen Arzttermin da,ich weiß nicht,ob wir es einfach mal drauf ankommen lassen,aber,es ist ein Lebewesen,ich weiß es wirklich noch nicht.W.war eben hier,da sein Freund die Elektrik neu verlegt hat,die Tapeten sind bestellt,so ist Pfingsten das Wetter egal!!Wer will helfen kommen?Heute morgen war hier so richtig Schnee-Regen,schrecklich!!
Ja,es sind fast 1,6Jahre vergangen und es war wirklich das erstemal,das er es aussprach,im vergangenen Jahr waren wir nachdem der Stein da war schonmal zusammen da,aber es hat mir auch ziemlich gut getan,das er jetzt sprechen konnte und mit mir zum Friedhof wollte.Ich kann mir natürlich nicht vorstellen,wie es ist,wenn ein Elternteil stirbt,aber auch ich glaube,dann in Gedanken lieber wenn überhaupt allein dahin zu gehen,so war es schon ein Stück Verarbeitung,als wir zusammen dort waren.
Irene,mach so,wie du willst,bei uns im Keller liegt auf dem Schrank immer noch sein Hut,der wird bestimmt immer da liegen bleiben,es ist okay.
Ich wünsch euch wirklich einpaar wärmende Momente für die nächsten Tage,das Wetter spielt ja nun wirklich nur noch Streiche,bis dann Susanne