Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 10:17
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa CK,

du ja, hier scheint die Sonne...;-) mir san halt einfach brav hier.....grinse......

ja, so ganz allgemein möchte ich feststellen, "Famlienstreitigkeiten" gibts in den besten Famlien....lächle....warum solls bei so nem großen Haufen wie es hier mal einer war anders sein? Aber ich meine, manche Dinge gehören zwischen den Betroffenen dann direkt ausgetragen wenn es zu Missverständnissen kam.

Lieber Egbert, ich denke du hast es sehr gut gemeint, aber die Formulierung der "schöneren Homepage" war unglücklich und ungerecht.Man muss Entscheidungen manchmal einfach hinnehmen.
Andererseits weiß ich, dass hier viele mitlesen und es nun einige Mailschreiberei hintenrum und hinterher gibt...wenn die alle hier schreiben würden...;-) DAnn hätte wir hier wieder fünf Seiten am Tag....

Es lesen wohl doch hier ganz viele mit die sich , obwohl zurückgezogen, doch über über dies und das ärgern und , in Mails äußern.

Wisst ihr, es nützt doch nix zu sagen es war früher mal besser, schöner, netter mit dem oder dem oder auch nicht.Wer vergessen hat bei dem oder dem Anteil zu nehmen, sich auf diesen oder jenen Piep nicht gemeldet hat oder hier und dort nicht gegrüsst hat.Kommt mir fast vor wie in meiner Familie....;-)

Also ich meine es ist entweder an der Zeit mal alte Dinge einfach beruhen zu lassen und neu anzufangen, sich auszutauschen und Anteilnahme zu zeigen, oder einfach es beruhen zu lassen.

Ich denke da gerade zuum Beispiel an MArion, die noch heftig unter dem Verlust und dem Schmerz und der Trauer leidet, und wir machen uns einen Kopp um eine HP.
Schreibt doch einfach ganz ehrlich wie Euch zumute ist, was Euch bewegt, wie es Euch geht, einfach anfangen, rauf auf den Tisch.

Fast genau vor einem Jahr, lest Euch, wenn ihr wollt doch mal die Beiträge hier in diesem Thread durch, im juni wird es ein JAhr. Ich bin glücklich hier durch diesen Thread viele Leute kennengelernt zu haben, wie eben Winfried, auch vor allem Gunter, Petra, Gaby, Thomas, manche auch per Mail ( Hallo Christa J.!!!), telefonisch ( Grüße an Lommi, Su, Esther, Tanja L., Bee) und ganz viele die ich hier nicht erwähnt habe, gemäss Winfrieds Liste halt.
Diese positiven Dinge, und dass es meiner Mutter nach drei Jahren richtig gut geht, so dass meine Gedanken sich auch mit viel privatem Glück befassen können, wie auch zum Glück bei einigen anderen hier, lassen mich mit Lächeln an die Seiten hier zurückdenken.
Aber auch mit aufrichtigem Anteil an allen denen es nicht gut geht.Lasst uns keine Elefantenmücken machen,entweder reiner Tisch oder Couch kuscheln oder einfach zuhören oder anfangen oder lassen.

Liebe Grüße an den ganzen Haufen auch an die , die immer noch hier mitlesen, weil sie halt doch neugierig sind und ganz happy wenn der Thread der Waltonsvilla nicht auf der zweiten Seite verschwindet.....

Angi