Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 12:02
Gast

Standard meine Mama

Hi,
hier ist ja was los!

@Heike
Kann Dich verstehen. Mir kamen gestern Abend auch schon wieder die Tränen. So langsam dringt es auch mehr zu mir durch, was eigentlich passiert ist. Mein Leben find ich zur Zeit eh scheiße. Da stirbt die Mutter und dann hat man auf der scheiß Arbeit diesen beschissenen Stress. Weil alles liegengeblieben ist. Dann hat man eh nicht genügend Energie und kriegt gerade so die Arbeit geregelt.
Wenn ich abends heimkomm, ist der Tag gelaufen. Für Freunde hab ich sowieso keine Energie mehr, aber die melden sich halt auch dauernd und wollen mal mit mir quatschen, auch was so bei denen passiert.
Geht nicht. Ich brauch meine Ruhe abends, ich verwende meine Energie zur Zeit für die Arbeit.

Ja, Heike, versuchs mal ohne Tabletten.
Aber so einen Traum kann man leider nicht herbeiwünschen. Ich hab mir meinen Traum ja gar nicht gewünscht sondern es war wohl wirklich ein Zeichen von meiner Mama und das kam einfach so über mich.
Ich habe vorher sonst immer nur Unsinn geträumt, das tue ich nämlich eh dauernd.

So, jetzt hab ich mich mal en bisschen ausgegrummelt und jetzt ruft schon wieder die Sch... Arbeit.

Heut mittag geben wir die Danksagungsanzeige auf.

Liebe Grüße
von einer genervten und gestressten maryleen