nach der Lungen-OP
Hallo Petra,
ich melde mich erst heute. Wir hatten gestern unseren Termin bei den Onkologen und das CT. Keine neuen Metastasen, Gott sei Dank. Allerdings sind die Restbronchien sehr stark gereizt, wo nun weiter nachgeschaut werden muss. Blutwerte waren nicht in Ordnung, Leber/Gallenwert und Entzündungswert. Anzeichen einer Lungenentzündung gab es zum Glück nicht.
Heute nun hatten wir einen Termin beim Lungenfacharzt, der nun weiter abklären will, was die Ursache für den Aufruhr in dem Atemsystem ist. Am kommenden Freitag wird nochmals eine Bronchoskopie gemacht, um zu klären, woher der blutige Auswurf kommt. Seit 2 Tagen haben wir das Fieber und den ständigen Brechreiz im Griff, so dass mein Mann die Mahlzeiten wieder bei sich behält.
Ich hoffe nun sehr, dass sich die Reizung der Bronchien am Freitag aufklärt und keine neuen Wunden oder Entzündungsherde an den Schleimhäuten sowie an den gekappten Bronchienästen zu finden sind.
Mein Mann ist psychisch ziemlich am Ende, da seine Kräfte inzwischen aufgezehrt sind und er nur noch mit Mühe ein paar Stufen z.B. gehen kann.
Ich melde mich wieder, wenn es neue Erkenntniss gibt und wünsche dir für die Bewältigung der Trauer um deinen Vater Kraft und Mut zur Erinnerung an die guten und schönen gemeinsam erlebten Jahre.
Liebe Grüße
Inna
|