Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1409  
Alt 11.05.2005, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

hallo liebes forum,

ich melde mich zurück aus hammelburg, obwohl meine op erst 12 tage zurückliegt fühle ich mich fit. bin selbst etwas verwundert.
nach meiner kur werde ich noch eine chemo machen.

lieber christoph,
schön, dass es sabine so gut geht und die chemo so klasse angeschlagen hat. ich empfehle auch ein PET - hierbei ist nur die kostenfrage schwierig. die gesetzlichen kassen übernehmen es nicht.

grundsätzlich kann ich nur jedem empfehlen, sich von seinen ärzten nicht an der nase herumführen zu lassen - meine erfahrungen mit mrt sind auch merkwürdig. nachdem die sono-untersuchung in der uniklinik "keinen befund" ergab - hahaha- (ich fühlte mich nicht ernestgenommen, völlig bagatelliesiert) wurde nur auf mein drängen ein mrt gemacht, auf welchen angeblich auch nichts zu sehen war.
doktor müller sah durchaus etwas auf den bildern und nur durch sein schnelles eingreifen ist mir eine weitere ausbreitung und wohl auch ein künstlicher darmausgang erspart geblieben.

das pet scheint für jeden arzt aufschlussreicher. wenn euer arzt euch allerdings schon ankündigt, dass er keinen handlungsbedarf aus den bildern ableiten wird, dann würde ich mir entweder einen anderen artr suchen oder doch das geld lieber sparen.

lieber christoph, ich wünsche euch alles gute und vor allen eine tolle urlaubszeit!
viele liebe grüße an alle von sandra
Mit Zitat antworten