Kleinzeller und Chemo
Hallo euch allen.
@Anke
Es tut mir sooo leid. ich weiß gar nicht, was ich dir richtig schreiben soll. hoffe, du bist mit deinem schmerz nicht allein. und ja du hast recht -> scheiß krebs!!!
@alle
Hab gerade mit meinem DAD telefoniert.... ->ja!!!!!!!!! keine Metastasen, alles "bestens". Ab morgen geht es dem Mistkerl an den Leib. Hab eben gemerkt, wie groß doch der Stein auf meinem Herzen war, der gerade ein wenig runter gekullert ist... es ist so befreiend mal eine Sorge weniger zu haben... ich freu mich so
nun ja ihr müsst nicht meinen, ich würde die realität aus den augen verlieren. ich weiß, wie es ist jemanden an krebs zu verlieren (meine omi). es ist so schlimm jemanden tag für tag sterben zu sehen, (weil es keine chance mehr gab). wenn es immer weniger wird, das leben. und es ist das größte geschenk, wenn diejenige Person einem noch ein Lächeln schenkt.
mein vater; ist für mich mein ein und alles und das weiß er auch. wir waren und sind immer noch ein herz und eine seele. wir lesen uns gegenseitig jeden wunsch von den augen ab. es ist so schön, wenn ich nach hause komme und er da steht; mit weit ausgestreckten Armen und sich mit meinem Hund um die Wette freut.... Und sowas wie eben (als wir am Telefon geweint haben (vor Freude)) wird mir immer wieder bewusst, wie wichtig doch diese Person für mich ist. Ich habe schreckliche Angst ihn zu verlieren. Er ist ein sehr heller Sonnenstrahl in meinem Leben und ich möchte ihn nicht mehr missen. Nicht jetzt. Denke, ich bin ein bisschen zu jung, um ohne meinen Daddy zu leben. Und deshalb haben wir dem Mistkerl den Kampf angesagt.
Vergesst nicht, das Kämpfen lohnt sich immer!!!!!!!
Lieben Gruss
Angelika
PS. Tut mir leid, dass ich euch voll getextet habe; musste aber mal alles raus.
|