meine Mama
Hallo Heike,
kein guter Tag heute?
Lass Dich mal drücken!!
Is schon alles sch....
Der eine is traurig, der andere aggressiv... jeder auf seine Weise, aber wenn ich ganz ehrlich bin, gehts mir auch bescheiden. Hm.
Was hast Du denn immer so mit Deiner Mama gemacht?
Ich hab mich letztens mal dran erinnert, dass meine Mama mich immer, wenn ich zu Besuch bei den Eltern ware, hinterher ans Auto begleitet hat, bei Wind und Wetter, um noch ein paar Minuten mit mir alleine zu sein und noch dies und das zu reden. Das fand ich immer süß von ihr.
Und am 6.1. (bei uns Feiertag) wollte sie unbedingt mit mir zum neueröffneten Möbelgeschäft in Darmstadt-Weiterstadt (is das Seegmüller? weiß ich grad gar nicht mehr), ein bisschen bummeln, weil sie ja kein Auto hat - ich war eigentlich gar nicht so in Stimmung für sowas, aber ich habs dann gemacht und ich war hinterher sehr froh drüber, denn sie hat sich noch so gefreut. Und dann war da sogar noch ein kleiner Weihnachtsmarkt (grad noch so, da 6.1.) und sie hat mir einen schönen Schal geschenkt, den ich dort gesehen habe.
Puh, das sind jetzt so die Erinnerungen, die kommen.
Kurze Zeit später hat sie dann schon so total abgebaut, dass sie nirgendwo mehr hinfahren konnte und mich auch nicht mehr vor die Tür begleiten konnte... :-( Das ging alles so schnell, mir kommen die beiden geschilderten Situationen noch vor wie gestern.
maryleen
|