Hi Ihr,
seid ich denken kann, haben mein Papa und ich immer Kreuzworträtsel zusammen gemacht, als ich nicht mehr zu Hause wohnte, hat er immer wenn ich kam, sein aktuelles Rätsel ran geholt und mich Sachen gefragt. Meistens irgendwas mit englisch oder anderen Fremdwörtern. Das hat immer Spaß gemacht. Als er im Krankenhaus war, ging das nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr konzentieren, sagte er. Ach mein lieber, armer Paps. Ich glaub er wusste von Anfang an was auf ihn zu kam... keine drei Wochen hat es gedauert....
Lasst euch mal alle in den Arm nehmen und knuddeln.
Heike, ich glaube schon das man durch Erzählungen Erinnerungen schaffen kann. Mein C. erzählt zum Beispiel immer so viele Geschichten von früher, von seinem Papa, mir ist manchmal so als ob ich ihn persönlich gekannt habe. Daran wird Mia sich später dann erinnern, an die Geschichten und Bilder die sie von dir bekommt.
Tini, das ist eine schwere Entscheidung... ich könnte dir so spontan auch keinen Rat geben, ich glaube ich würde mich an dem Tag erst entscheiden ob ich es kann oder nicht...
Hat jemand schon mal davon
www.titanick.de gehört. Habe gestern zwei Karten geschenkt bekommen. Mal sehen was das ist.
So muss weitermachen!!!
Bis später mal.
Petra