meine Mama
och mädels,
meine neuen laufschuhe konnte ich immer noch nicht testen. ich hüte noch das bett...
gestern kam mein t. aus spanien wieder. trotz lsf24 hat er sich das gesicht, ohren, arme und beine verbrannt. sieht echt schlimm aus.
ich freue mich schon sehr auf unseren almurlaub. da wird dann gewandert und ggf. mal canyoning oder rafting gemacht. letzteres habe ich mal mit 15 in kanada gemacht. mit jugenlichem leichtsinn unterschreibt man, dass man bei draufgehen kann. der mitfahrende trottelkunde verpasste dann den ersten ausstieg aus dummheit, beim zweiten musste dann jemand anders ran. der dritte war ein 20m wasserfall... also, wer weiß, wie oft wir auch schon fast tot waren. t. ist noch nicht so überzeugt von canyoning. ach mal sehen, an irgendwelchen aktivitäten wird er auch nicht vorbeikommen. anonsten gibt es da noch ein foltermuseum, wasserski etc. wusste gar nicht, dass urlaub in österreich so prima ist. leider erst ende august...
lg, sonja
ps: den sandwich toaster habe ich t. neulich ausgeredet. habe ihn gefragt, ob er sich mal für gesündere kalorienärmere kost interessieren könnte... der isst echt immer so einen sch..., da muss nicht auch noch ein fett-toaster her. gestern gab es spargel, rucola und dazu noch panierte zuchini. legger...
|