Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 16:54
Gast

Standard meine Mama

Hey ihr Süssen,

hier geblieben ...
ich hänge immernoch in meinem Mittagsloch ... und mir brummt der Schädel, abba ich war heute fleissig im Büro .
Und dann kommen mir heute ziemlich geballt so "komische" Gedanken und Fragen nach dem Sinn des Lebens, dem Ziel im Leben etc. auf .
Mein Gott, die Sonne scheint und ich bin heute abend sogar zu einer kleinen Runde Inlinern verabredet - mir müsste es doch guuuuut gehen!!! Na, das wird gleich wieder ...
und bis dahin noch ein wenig: und dann wird

Der Spargel war gestern übrigens extremst läggerst!!!! Heute gibts dann aus den Resten Spargelcremesüppchen :-). Janne, lass es dir heute schmecken. Und ich stimme auch für die Käsesuppe bei einem Mädelstreff (+ Hahn natürlich)!!!

Janne, is' gut, dass du gelegentlich nach den Stunden fragst, so bleibe ich ehrgeizig, was die Reduzierung meines Minuskontos angeht. Ich schaue morgens gar nicht gern auf die Stempeluhr, sonst ist es gleich vorbei mit der Arbeitsmoral ;o).

Heike, geniess den Whirlpool für uns alle mit.
Sonja, dir noch gute Besserung, aber ich denke bei deiner gesunden Kost, wirst du schnell wieder auf die Beine kommen. Gönn' deinem T. ab und an mal eine Sünde - das macht das Leben doch schön ... oder hat er inzwischen schon ein Bäuchlein bekommen ;-)?

Ihr anderen Lieben, lasst es euch gut gehen
so long, Jazz