Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 16:14
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

also ich glaube, mich laust der Affe! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, schon wird gemampft, geschmatzt und gesüffelt, was das Zeug hält und die Leber hergibt. Barbara hat schon recht, wenn sie euch zur Ordnung und Disziplin mahnt, erst stopft und flößt Ihr alles in Euch rein und dann wird über "Alters-Akne wegen TAM"
geklagt, an allem ist TAM auch nicht schuld, meine Lieben! Und außerdem seid Ihr für unsere jungen girlies wie Tanja usw. äußerst schlechte Vorbilder, wenn Ihr tagtäglich von einer Orgie zur andern hüpft!!!!
Ja, ja, wie heißt es doch so schön:

"Essen und Trinken sind die 3 schönsten Sachen!!!!!!" Oder war da noch was???????

Jeden Tag auf einem anderen Sofa, das kann ja auf Dauer nicht gutgehen; Mädels!!!!
Kann leider an Euren "Sofa-sessions" nicht teilnehmen, da wir ja am Renovieren sind und ich wieder mehr in die "Mucki-Bude" gehe, bzw. wieder mehr beim walken und radfahren bin, wenn wir unser Tagespensum der Renovierungsarbeiten immer hinter uns haben und es das Wetter zuläßt.
Die "alten Knochen" müssen bewegt werden, heißt es doch immer!!!

Haben denn im Monat Mai alle Mäuschen Geburtstag??
Goldmaus, Rubbelmaus, bloß ich alte Gruftiemaus
nicht! Ich muß noch eine Weile warten bis zur Orgie an meinem 60.sten!

Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen
Tag und schlichtet nicht so viele "ungesunde Sachen" in Euch rein, obwohl ja grade die am besten sind!!!
Barbara, dat Lenilein ist leider gar nicht brav in der Richtung!!!

Ganz viele liebe Grüße und Bussis an Euch alle hier in der Plauderstube und bis bald mal wieder,

Euer Lenilein