Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo @all,
Wechselbäder! Rauf und runter, genau so ist es. Ich hatte über Pfingsten Besuch und wir hatten eine schöne Zeit bis zu dem Augenblick, in dem mir der Schmerz um den Verlust wieder Oberhand gewonnen hat . Es ist einfach nicht mehr komplett und jeder spürt seine Abwesenheit und es tut immer wieder schrecklich weh.
Ich selbst bin auch am liebsten zu Hause. Hier fühl ich mich nach wie vor geborgen, verlasse mein Reich sehr selten und auch nur, wenn ich muss - zur Arbeit (dort geht es eigentlich ganz gut) oder zum Einkaufen (mag ich weniger, mag vor allem niemandem begegnen, der fragt, weil er denkt, dass er "muss" und es doch nicht wirklich interessiert.
Ansonsten, ich bin dabei zu sortieren, keine Kleider aber Menschen ;-) Es bleiben nicht viele, aber das ist auch nicht unbedingt schlecht. Es macht ja schließlich nicht die Masse. Und es sind neue, wichtige Leute in mein Leben getreten, auch hier über das Forum.
Jetzt mach ich mich an die Arbeit. Der Haushalt bleibt von MO bis DO immer liegen, mache nur das notwendigste. Aber zum Wochenende hol ich das dann nach.
Wünsche uns allen einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Andrea
|