Waltonsvilla
Hey ,
.....noch in Dubrovnik, evtl. morgen Kornaten ansteuern.
Den Seewolf gibt´s nicht mehr, aber Schatzinseln kenne ich genug, die Piraten treiben auch heute noch ihr Unwesen ,das ist Ernst.
Einen Schwarm Delphine habe ich vor zwei Jahren gesehen, dieses Jahr noch nicht. Auf meiner liebsten Insel befindet sich versteckt hinter Bäumen und Palmen ein uraltes Kloster,tagsüber sitzen die Mönche bei der Meditation, sie haben mich eingeladen ,ich werde ihnen von Euch erzählen, bevor ich weiterschipper werde ich auf der langen Steinmauer mindestens 50 Kerzen anzünden, sie sind für die "Waltons-Family".
Leider wird meine Reise bald zu Ende gehen, muß auch noch ab und zu an Arbeit denken, aber nicht heute, nein das verschiebe ich auf morgen......
Liebe Christa, "freischaufeln" von Problemen das hat mir eine "große Meisterin" gelehrt, meine geliebte Oma und ihre Schätze von Büchern.
Mein Elixier: Die Energie fließt dorthin, wo die Aufmerksamkeit sich konzentriert und das was du denkst, bist du.
Sorgen sind nichts anderes als ein Mißbrauch der Phantasie.Die Fähigkeit aus einem losen Faden ein großes Loch zu machen ist im Leben nicht hilfreich.Sei in Sachen Sorge ein Laie und überlasse sie den Experten. Oder stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin.....
Schicke viele Sonnenstrahlen und wünsche allen ein schönes Wochenende und ich komme wieder, keine Frage........
Liebe Grüße
Irrläufer
|