Waltonsvilla
Ihr Lieben,
jetzt habe ich eine neue Familie und ihr koennt euch nicht vorstellen, wie stolz und zufrieden ich bin.
Danke fuer die lieben Worte von Katrin B., Egbert und Esther.
Karin B.: Es tut mir leid, dass es bei Dir regnet. Ich will keinen Neid erregen, aber wir haben hier das herrlichste Fruhlingswetter. Ich schicke Dir gern ein wenig Sonne.
Egbert : Ich musste so lachen, als ich das kleine Zelt bemerkte. Ich bin eigentlich kein Campingfan, aber wuerde auch im Zelt im Garten hausen :-).
Ich bin 52 Jahre und mein Geburtstag ist der 15.Januar. Ein waschechter Steinbock also.
Esther: Danke fuer den lieben Willkommensgruss. Die Situation meiner Schwester ist tragisch und ich glaube, ich sitze im falschen Film. Es kann doch einfach nicht sein, dass man mit knapp 49 so krank wird und irgendwie scheint nichts zu funktionieren. Man hat ihr im August 2004 nach einem Armbruch (geschehen ohne Einwirkung von aussen) einen Kleinzeller in der rechten Lunge mit Knochenmetastasen festgestellt. Auch die Nebenrinde war befallen. Ein auf und ab. Die erste Chemotherapie war sehr erfolgreich, dann im Dezember gings richtig weiter. So ganz in den roten Bereich. Und heute stehen wir da mit der venichtenden Diagnose von Metastasen in den Weichteilen unter der Schulter, hinter dem Schluesselbein, Lymphknoten sind befallen, Pancreas und auch das Hirn. All das in 9 Monaten. Schmerzen ueber Schmerzen, aber ein unsaeglicher Kampfwille...und ich kann nichts tun.
Wenn ich so lese, was ich geschrieben habe, kommt es mir vor, als wenn ich es nicht gewesen sei. Ich bin, glaube ich, nicht bereit es zu akzeptieren und wir hoffen jetzt auf die Chemo am Dienstag.
Ja, ohne dieses Forum und diesen thread, ich weiss nicht, welchen Unsinn ich gemacht oder ihr erzaehlt haette. Ich habe durch euch so viel gelernt und konnte ihr immer wieder neuen Mut machen und die Stunden, die wir zusammen sind, schoen und freundlich gestalten.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Samstag und schicke per email an alle ein wenig Sonne.
Liebe Gruesse Yuka
|