Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 17:16
Gast

Standard Plauderecke

Hi Mädels,

ich muß Euch gleich die gute Nachricht mitteilen:
Ich habe heute schon meine Genehmigung von der BfA für die Rehamaßnahme in der Schloßbergklinik Oberstaufen erhalten.
Ich hatte eigentlich mit einer Absage gerechnet, weil ich ja altersbedingt nicht mehr ins Berufsleben eingegliedert
werden kann (bin im betrieblichen Vorruhestand!) und auch nicht mehr möchte!

Bin deshalb überglücklich, weil ich mit einer Freundin, die mit mir in der AHB in Prien/Chiemsee war, zur selben Zeit ab Mitte Juli dorthin gehe, also ist für uns der Spaß schon mal gesichert!!!!!
Es ist landschaftlich ein Traum, aber halt schon sehr hoch gelegen und in der Klinik sind halt auch sehr alte und schwerkranke Krebspatienten und deshalb war es uns beiden wichtig, daß wir beide
zur selben Zeit dort sind, weil wir dann unser eigenes "Hulli-Gulli" veranstalten!
Werde auch mein Auto mitnehmen, daß wir nicht nur auf die Ortschaft begrenzt sind.

Hat von Euch nicht noch Jemand Lust bekommen, ab Mitte Juli die Welt aus den Angeln zu heben?????? Freu mich riesig!!!

Ich wünsche Euch allen noch ein richtig schönes und vor allem sonnenreiches Wochenende (bei uns im "gelobten Land" ist es richtig drückend schwül und sieht nach Gewitter aus!).

@ Barbara
immer noch rosige Haut von dem Kleiebad?
Paß gut auf, daß Du nicht wieder zur
"Jungfrau" wirst mit dieser Verjüngungskur! Freu mich aber, daß es Dir so gut bekommt!

Mädels, ich schicke Euch auch ganz viele und liebe Grüße und Knuddler

Euer glückliches Lenilein!