Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück.
Ja, Ihr lest richtig! Die Woche ist schon vorbei ... :-(
Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mir eben doch mal die Zeit genommen und in Ruhe alle Seiten durchgelesen. Ich dachte, Ihr schafft mindestens 10 Seiten während meiner Abwesenheit ;-) Waren aber nur 6 ;-) Puh.
Erst mal noch meine Addy:
mary_g@arcor.de
Und ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.
So, ich habe im Urlaub etwas Kraft tanken können. Die paar Tage haben mir und meinem Papa gut getan. Aber es war natürlich auch viel Traurigkeit mit dabei. Ich selbst bin oft niedergeschlagen und bedrückt. Mein Vater ebenfalls, und bei ihm äußert sich das dann darin, dass er nicht spricht und ganz ruhig ist. Und auch kaum auf Fragen reagiert. Es kommt dann kein Gespräch zustande. Männer und Frauen trauern ja auch anders.
Naja, wir haben ab und an auch über Mama gesprochen, aber nur über die Vergangenheit. Über die letzten Wochen sprechen ging nicht.
Ich habe dann Tagebuch geschrieben und eine Kurzgeschichte angefangen.
@Elisabeth2: Du schreibst? Hast Du denn schon mal ein Buch veröffentlicht oder eine Geschichte?
So, heute bin ich nun zurückgekommen und ich habe beschlossen, langsam wieder aus der Versenkung aufzutauchen und in die "Gesellschaft" zurückzukehren.
Ich werde heute Abend das erste Mal seit Mamas Tod ausgehen.
Meine Freundin war ganz begeistert, dass ich weggehen will. Wir gehen auf ein kleines Fest bei uns in der Nähe. Mal sehen, wie das wird.
Ich sehe scheußlich aus, ich muss dringend noch etwas "Beauty" machen, bevor ich losziehe.
Aber ich muss sagen: Ich habe mal wieder Lust, was zu unternehmen. Ein gutes Zeichen.
Ihr Lieben, ich hab mich auf Euch gefreut!
Ich hab Euch tatsächlich vermisst. :-) :-) :-)
Liebe Grüße
maryleen