Einzelnen Beitrag anzeigen
  #690  
Alt 22.05.2005, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Ihr Lieben, liebe Helga

ich war sehr betroffen als ich gelesen habe, dass du schon wieder an der Reihe warst. Ich hoffe es geht dir bald besser. Was sagen den die Ärzte? Muß du noch weiters befürchten? Wird es zu einer Vulvektomie kommen oder war die Laser-Op erfolgreich? Ich umarme dich und drücke dir ganz fest die Daumen. Habe Mut und schaue nach vorne.
Herzlichst Biggi

Hallo Nicole,
ich bin wirklich erstaunt wie viele junge Frauen wieder im Forum neu sind. ZU dir möchte ich sagen: ich hatte im Aug 04 auch bei Vulva-Ca eine Schamlippe sowie größtenteils die Klitoris entfernt bekommen. Es ist danach keineswegs alles zu Ende was den Sex anbetrifft, klar es ist anders aber ich glaube die größte Blokade ist immer noch für uns "der Kopf", es sieht gar nicht so schlimm aus. Manche würden es nicht mal direkt sehen. Viel wichtiger ist das du den blöden Tumor los wirst und damit die Chance bekommst gesund zu werden und vor allem alt! Ich wünsche dirr die Kraft die für dich richtige Entscheidung zu treffen.

Für all die anderen Forum , Hallo Ihr Lieben

war gerade bei meiner 3. Nachsorge, sieht alles prima aus. Ich brauche erst in 6Monaten wieder zu kommen. Meine Ärztin in der Uni meinte bei dem Befund und Tumorstadium 1B liegt das Rezidivrisiko unter 5%. Wegenn dem Lichen- na ja er und der Behandlungsversuch mit der neuen Salbe sind wohl eindeutig als Auslöser zu sehen. Der Lichen "blüht" leider so heftig, das ich nun für die Lehrbücher fotografiert wurde (zum Glück ohne Konterfei... hihi). Ja wie ihr seht gewinne ich sogar meinen Humor langsam zurück. Obwohl ich wegen kleiner KNoten in der Brust (leide seit Jahren unter Mastopatie) zur Mammo muß...

Ich wünsche allen eine Gute Nacht

Eure Biggi
Mit Zitat antworten